Google-AdWords

google adwords betreuung

Kampagnenerstellung & -betreuung

Mit unserem innovativem Google-AdWords Kampagnenmanagement stehen wir Ihnen immer für Fragen oder Budgetanpassungen zur Verfügung. Sie haben bei den Google-AdWords nämlich die Möglichkeit Ihr Budget täglich zu ändern und Limits einzustellen. So haben Sie immer die volle Kostenkontrolle über Ihre Kampagnen.

Wenn Sie kurzfristigen Erfolg im Internet suchen oder Ihre Website zeitnah in der Suchmaschine nach vorne bringen wollen, dann sind die Google-AdWords Werbeanzeigen genau das Richtige für Sie. Die Werbekampagne kann ein Experte von ProPerform kurzfristig aufsetzen und online stellen, so dass Ihre Website schnellen Traffic erhält.

Werfen Sie die Trafficmaschine an!

Google AdWords als ideale Ergänzung zu SEO & Social Media

Google-AdWords Werbeanzeigen eignen sich besonders als passende Maßnahme zu einer Suchmaschinenoptimierung (SEO), die wir Ihnen bei ProPerform anbieten. Um nicht nur im organischen Teil von Google gefunden zu werden,  sondern auch im ersten Suchergebnisblock angezeigt zu werden, muss eine AdWords-Kampagne aufgesetzt werden. Diese Einträge sind in der Suchergebnisliste als Werbeanzeige gekennzeichnet und werden nach Klickkosten abgerechnet. Viele Google-Nutzer klicken auf ein Suchergebnis innerhalb der ersten fünf Positionen. Mit einer AdWords-Kampagne von ProPerform stellen wir sicher, dass Sie und Ihr Unternehmen genau dort präsent sind. So erhalten Sie mehr Klicks für Ihre Website und sehen in den Auswertungen von Google wieviele Menschen Sie zum Beispiel vom Smartphone aus angerufen haben oder sich über den Standort Ihrer Firma informiert haben. Auch das Einbinden von Bewertungssternen ist bei Google-AdWords möglich, so dass Ihre Anzeige beim User mehr Vertrauen gewinnt. Somit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Ihren Eintrag anklickt. Durch eine geschickte Kombination von SEO und dem Einsatz von Google-AdWords kann eine Website kontinuierlich an Relevanz gewinnen und dadurch bekannter werden. Der Einsatz von Social-Media Kanälen wie Facebook oder Instagram runden die gelungene Online-Marketing Strategie ab.